Gästebuch

Wir freuen uns über alle Gäste - die, die schon bei uns waren und diejenigen, die - hoffentlich schon bald - zu uns kommen. Und wir freuen uns in diesem Zusammenhang sehr über alle Anregungen und Wünsche, die Sie uns hier gern mitteilen können.

31-38 38.
29.05.2010
Erik-Holm Langhof aus Zittau

Hallo ich finde eure Rodelbahn voll cool ich bin schon bei regen gefahren und das war noch cooler ich freue mich das es die Rodelbahn gibt.
Villeicht sehen wir uns bald wieder.
Tschüß euer Erik

23.05.2010
marcel wagner aus 02994 Bernsdorf

Hallo liebe mitarbeiter also ich wollte nur sagen das ich mich sehr gefreut
habe heute aber schade jetz erst ist tolles wetter geworden und wäre echt
noch bei euch ....... also tschaui mis zum nächsten mal freue mich schon darauf .....

Mfg. Marcel Wagner

24.03.2010
Gernot aus Oderwitz

Liebe Besucher unserer Website, in der letzten Darstellung von Yvette
sind einige Sachen zu korrigieren.
Unsere Öffnungszeiten sind falsch dargestellt. Wir betreiben unsere Rodelbahn ganzjährig, also durchgängig 365 Tage im Jahr, haben keine Schliesstage. Hinderungsgründe sind gewaltige Schneemengen ( am besten anrufen ) oder was sich keiner wünscht, Havarien.
Im Juli und August haben wir zusätzlich bis 22:00 Uhr geöffnet.
Die allgemeinen Zeiten sind 10:00 bis 18:00, Heiligabend bis 16:00 Uhr

15.03.2010
Yvette aus Berlin

Hallo aus Berlin,

ich war schon viele Male mit meiner Familie bei Euch zu Gast und bin immer wieder aufs Neue begeistert ! Heute möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken für die tollen Stunden bei Euch. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich mir gestattet, über einen Ausflug auf der Rodelbahn auf meiner Lieblingsreiseseite- bei trivago- davon zu berichten, damit noch mehr Familien den Weg zu Euch finden. Wenn ihr mal gucken wollt: Ich habe Euch oben als HP den Link angegeben. Meine Eindrücke findet ihr unter dem Usernamen Koenigin1.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg !
Yvette

27.02.2010
Steffi Zumpe aus Klüsserath/Mosel

Hallo und viele Grüße von der frühlingshaften Mosel

Komme bei meinem Heimatbesuch in Oderwitz jedes mal mit meinen Kindern auf die Rodelbahn. Ist der absolute Hit.

Viele Grüße Steffi

30.09.2009
Thomas Hönel

Das gestrige rodeln mit den Wirtschaftsjunioren Görlitz war ein Mordsgaudi!!!!
Vielen Dank an Gernot und Tilo Heinrich für Rodelbahn, technische Tipps+Tricks, für Speise und Trank und an Mike Altmann (WJ-GR) für die Organisation!

27.08.2009
Jeannette aus Görlitz

Ich habe bei euch meine Uhr verloren :( So'n Mist!

Ich ruf noch mal an!

27.08.2009
Holger Wobst aus Berlin

Rodeln fetzt!

Hat mir sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.