Gästebuch

Wir freuen uns über alle Gäste - die, die schon bei uns waren und diejenigen, die - hoffentlich schon bald - zu uns kommen. Und wir freuen uns in diesem Zusammenhang sehr über alle Anregungen und Wünsche, die Sie uns hier gern mitteilen können.

11-20 38.
03.06.2014
Bastian aus Königshein

Einfach klasse eure Rodelbahn. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei schauen. Gruß Bastian

09.05.2014
Enrico Linke aus Bertsdorf

Schön war es bei Euch. Liebe Grüsse

14.04.2014
Ole aus Kaiserslautern

Ich hab am 11.07 schon mal geschrieben und komme diese Woche wieder zu eurer MEGACOOLEN Rodelbahn
Euer Fan Ole

25.11.2013
Patrick aus berlin

Tolle Seite habt ihr hier auf die Beine gestellt! Als leidenschaftlicher Rodler bin ich immer auf der Suche nach einer tollen Community. Im Sommer werde ich mal bei euch vorbei schauen!

LG

28.08.2013
katja und antonia aus jonsdorf

es war super

18.07.2013
Birgit

Hallo,
der Rodelpark ist wirklich super aber das Personal sollte mal gegen freundliche Mitarbeiter ausgetauscht werden. Wir bekamen nur grimmige Blicke, kein Lächeln, kein nettes Wort. Die Kinder wollten nicht alleine zum Einstieg gehen - " Die gucken so böse" war die Antwort !
Ich weiß nicht ob wir noch mal wieder kommen. War sehr enttäuscht.

Lg

11.07.2013
Ole aus Kaiserslautern

Hallo
Eure Rodelbahn ist echt ein Megahammer !!!
Bei Regen macht es besonders Spaß.
Ich möchte sobald wie möglich wieder vorbeikommen.

Euer Fan Ole

05.07.2012
Rodelrolfe aus Ibiza

Hallo Oberlausitzer!
Ihre webcam-Uhr ist nicht auf den aktuellen Stand oder befindet sich Oberoderwitz in einer anderen Zeitzone?
Viele Grüße aus Espania!

09.12.2011
Lenkschlitten Tester aus Augsburg

Hallo Leute, ich bin auch mindestens ein Mal im Jahr bei euch. Fahre ja super gern Schlitten und im Sommer seit Ihr einfach unschlagbar. Nächstes Jahr versuch ich mal mehrere Freunde zusammen zu trommeln und dann als Gruppe zu kommen.

06.08.2011
Marko aus Weißwasser

Hallo,

eure Rodelbahn samt Grünanlage ist sehr schön! Wir hatten tolle Abfahrten!!!

Aber trotz allen Lobes hier im Gästebuch gibt es auch eine kleine Kritik. Ein Lächeln und ein nettes Wort vom "Rodelpersonal" wäre toll gewesen. Wir wurden leider mit einem grimmigen Blick gegrüßt.

Grüße aus WSW